Über Ihren Kfz-Meisterbetrieb Federschmid

Aus Auto Röschel wurde im Jahr 2019 der Kfz-Meisterbetrieb Federschmid.

Durch regelmäßige Investitionen in unsere Werkstatt und unser Können möchten wir unseren Kunden immer besseren und umfangreicheren Service bieten, dazu gehören Neuanschaffungen von Maschinen, fachspezifische Lehrgänge, Werbematerial wie diese Website und auch Renovierungsarbeiten.

Ihr Kfz-Meister

Marven FederschmidMeister
Kfz-Meister seit 2019

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

      • Know How durch langjährige Erfahrung und geballtes „Meisterwissen“
      • umfangreiches, markenspezifisches Fachwissen zu vielen Herstellern
      • Abdeckung einer Vielzahl von Dienstleistungen zu fairen Preisen
      • beste Logistik und Einsatz von Original-Ersatzteilen
      • Schnelligkeit, Präzision, Qualität und Ehrlichkeit

Kundenstimmen

Ich war mit meinem Corsa beim hießigen …, dort lief es auf Teiletausch hinaus, der Fehler blieb bestehen. Bei Auto-Röschel wurde ein Kabelbruch festgestellt und behoben und das auch noch sehr günstig.
Danijela S., Wernau
Ich habe eine Werkstatt in unmittelbarer Nähe gesucht zu welcher ich Vertrauen in Kompetenz und Ehrlichkeit haben kann. Mittlerweile weiß ich, ich habe sie gefunden.
Arndt N., Wernau
Mein Opel Corsa hat plötzlich gesponnen, nach mehrern Versuchen in einer anderen Werkstatt, wurde mir von einem Arbeitskollegen Auto-Röschel empfohlen und siehe da, ein kleiner Kabelbrand war der Übeltäter.
Christine F., Wernau
Schnell, sauber, fehlerfrei. Hier geht alles zack zack. Hier bleib ich! Danke!
Marcus S., Wendlingen
War zum Urlaubs-Check hier, die Einzigen, die mich so schnell einschieben konnten. Jetzt lasse ich alles Andere auch hier machen.
Karl-Heinz G., Kirchheim
Jetzt kontaktieren

Kfz-Meisterbetrieb Federschmid - Ihre unabhängige Kfz-Meisterwerkstatt

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu einem aktuellen Auftrag oder Problem mit Ihrem Kraftfahrzeug?

Jetzt kontaktieren